Systemvoraussetzungen
Das Portal unterstützt die folgenden Browser in der jeweils aktuellsten Version *:
- Google Chrome
- Mozilla Firefox
- Microsoft Edge
- Apple Safari
Bitte beachten Sie, dass ggf. eine "leere" Seite angezeigt wird bei Nutzung eines veralteten Browsers.
Das Portal unterstützt die folgenden Geräte und Browserkonstellationen *:
- Desktop
- Windows (Google Chrome, Mozilla Firefox, Microsoft Edge)
- Linux (Google Chrome, Mozilla Firefox)
- Apple iMac (Apple Safari)
- Notebook
- Windows (Google Chrome, Mozilla Firefox, Microsoft Edge)
- Linux (Google Chrome, Mozilla Firefox)
- Apple iBook (Apple Safari)
- Tablet
- iPad (Apple Safari)
- Android (Google Chrome)
- Windows (Microsoft Edge)
- Smartphone
- iPhone (Apple Safari)
- andere (Google Chrome)
* Bitte beachten Sie, dass noch nicht alle Anwendungen im Portal für mobile Endgeräte optimiert sind.
Browsereinstellungen:
- Die Anzeige von Dokumenten funktioniert nicht
- Prüfen Sie bitte, ob Sie Pop-Ups erlauben und lassen Sie diese für "https://portal.aekn.de" zu.
- Die Anzeige von Seiten sieht unvollständig aus
- Prüfen Sie bitte, ob dies auch nach Verringerung des Browserzooms auftritt. Mit 'STRG und Scrollen' oder "STRG und - " ("STRG und + ") können Sie diesen verändern.