Das Portal unterstützt die folgenden Browser in der jeweils aktuellsten Version *:

  • Google Chrome
  • Mozilla Firefox
  • Microsoft Edge
  • Apple Safari

 

Bitte beachten Sie, dass ggf. eine "leere" Seite angezeigt wird bei Nutzung eines veralteten Browsers.

 

Das Portal unterstützt die folgenden Geräte und Browserkonstellationen *:

  • Desktop
    • Windows (Google Chrome, Mozilla Firefox, Microsoft Edge)
    • Linux (Google Chrome, Mozilla Firefox)
    • Apple iMac (Apple Safari)
  • Notebook
    • Windows (Google Chrome, Mozilla Firefox, Microsoft Edge)
    • Linux (Google Chrome, Mozilla Firefox)
    • Apple iBook (Apple Safari)
  • Tablet
    • iPad (Apple Safari)
    • Android (Google Chrome)
    • Windows (Microsoft Edge)
  • Smartphone
    • iPhone (Apple Safari)
    • andere (Google Chrome)

 

* Bitte beachten Sie, dass noch nicht alle Anwendungen im Portal für mobile Endgeräte optimiert sind.

 

Browsereinstellungen:

  • Die Anzeige von Dokumenten funktioniert nicht
    • Prüfen Sie bitte, ob Sie Pop-Ups erlauben und lassen Sie diese für "https://portal.aekn.de" zu.
  • Die Anzeige von Seiten sieht unvollständig aus
    • Prüfen Sie bitte, ob dies auch nach Verringerung des Browserzooms auftritt. Mit 'STRG und Scrollen' oder "STRG und - " ("STRG und + ") können Sie diesen verändern.