Breadcrumbnavigation
- Hilfe
- Systemvoraussetzungen
Systemvoraussetzungen
Das Portal unterstützt die folgenden Browser in der jeweils aktuellsten Version *:
- Google Chrome
- Mozilla Firefox
- Microsoft Edge
- Apple Safari
Bitte beachten Sie, dass ggf. eine "leere" Seite angezeigt wird bei Nutzung eines veralteten Browsers.
Das Portal unterstützt die folgenden Geräte und Browserkonstellationen *:
- Desktop
- Windows (Google Chrome, Mozilla Firefox, Microsoft Edge)
- Linux (Google Chrome, Mozilla Firefox)
- Apple iMac (Apple Safari)
- Notebook
- Windows (Google Chrome, Mozilla Firefox, Microsoft Edge)
- Linux (Google Chrome, Mozilla Firefox)
- Apple iBook (Apple Safari)
- Tablet
- iPad (Apple Safari)
- Android (Google Chrome)
- Windows (Microsoft Edge)
- Smartphone
- iPhone (Apple Safari)
- andere (Google Chrome)
* Bitte beachten Sie, dass noch nicht alle Anwendungen im Portal für mobile Endgeräte optimiert sind.
Browsereinstellungen:
- Die Anzeige von Dokumenten funktioniert nicht
- Prüfen Sie bitte, ob Sie Pop-Ups erlauben und lassen Sie diese für "https://portal.aekn.de" zu.
- Die Anzeige von Seiten sieht unvollständig aus
- Prüfen Sie bitte, ob dies auch nach Verringerung des Browserzooms auftritt. Mit 'STRG und Scrollen' oder "STRG und - " ("STRG und + ") können Sie diesen verändern.
Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies und den Nutzungsbedingungen des Portals zu. Details können Sie der Datenschutzerklärung entnehmen.